Telefonbuch Aachen

Joachim Lisiecki

Adresse
Monheimsallee 2
Ort
52062 Aachen
Telefonnummer
0241 159462
Website
www.designwow.de

Informationen

Joachim Lisiecki ist in der Monheimsallee 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Aachen gibt es noch 4224 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

16 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Hans schrieb am 08.12.2014

Dokument

Es war nicht einfach aber ich bin zufrieden.

anonym schrieb am 30.11.2013

Dokumente

Es musste wegen Termindruck schnell gehen und es ging auch schnell

anonym schrieb am 21.11.2013

Dokumente

Super gelaufen

Wilk schrieb am 29.03.2013

Arbeitszeugnis

super gelaufen

Karaca schrieb am 13.02.2013

Polnische Dokumente

Scheidungsurteil innerhalb von 2 Tagen zu einem super Preis übersetzt. Stets freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

Holger schrieb am 06.02.2013

Dokumente

Brachte die Dokumente rein, holte die Übersetzungen nach paar Tagen ab. Super

Adrian schrieb am 23.12.2012

Dokumente

Auch kurz vor Weihnachten klappte es wunderbar. War meinerseits sehr knapp geliefert aber es ging doch.

Anke schrieb am 18.11.2012

Diplom

bestens verlaufen

Stefan schrieb am 13.10.2012

KFZ-Dokumente

es war nicht billig aber super schnell. Un ich brauche die Übersetzung dringend

Joanna schrieb am 12.09.2012

Approbationsurkunde

Die medizinischen Dokumente sind nicht gerade einfach. Es klappte aber wunderbar

Stephan schrieb am 09.09.2012

Arbeitsdokumente

Es musste leider sehr schnell übersetzt werden und es hat geklappt. Übersetzer im Internet gefunden angerufen, Termin ausgemacht und zu vereinbarten (Express) Termin abgeholt.

Thomas schrieb am 23.08.2012

Standesamt

es hat super geklappt

Alex schrieb am 07.10.2011

Standesamt

wir müssten schnell die Dokumente beim Standesamt vorlegen. Und es ging schnell. Termine gerettet.

Anna schrieb am 17.08.2011

dokumenty USC

bardzo miły i szybki tłumacz.

Janusz schrieb am 17.08.2011

Geburtsurkunde

Herrn Lisiecki kann ich sehr empfehlen. Habe die Übersetzung von heute auf morgen benötigt. Er hat es auch wirklich schnell übersetzt. So konnte ich beim Amt alles erledigen.

Jan schrieb am 29.03.2024

Arbeitszeugnis

Ich brauchte für meinen künftigen Arbeitgeber dringend Übersetzungen meiner Arbeitsdokumente aus Polen. Es klappte, bin sehr zufrieden

Branchen

Telefonbuch
0241159462 0241-159462 +49241159462

Stadtplan Monheimsallee 2