Tierarzt Aachen

Hanna Dadun-Degorski

Adresse
Soerser Weg 25 e
Ort
52070 Aachen
Telefonnummer
0241 9973824

Informationen

Hanna Dadun-Degorski ist in der Soerser Weg 25 e zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierarzt - In Aachen gibt es noch 25 weitere Tierarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

25 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.02.2016

Sehr freundlich , gute Aufklärung, im Notfall immer hilfsbereit

anonym schrieb am 04.09.2015

Äußerst gründlich, liebevoll mit Patient u. Halter, man spürt die Liebe zur Kreatur und zum Besitzer, stets eine gute Leistung, ohne Unsummen zu entrichten und mir entgeht nie ihr bemerkenswerter ...

anonym schrieb am 06.07.2015

Meine Tierärztin des Vertrauens! Bevor ich auf die Praxis von Frau Dadun-Degorski gestoßen bin, war ich schon bei einigen Tierärzten, doch nirgendwo habe ich das Gefühl gehabt so gut beraten und ...

anonym schrieb am 29.06.2015

Ich gehe zu ihr schon seit mehreren Jahren und kann nur sagen, dass das meine beste Praxis in all den Jahren war. Mein Tiere werden nie als Objekt, sondern als Lebewesen betrachtet und behandelt. ...

anonym schrieb am 19.06.2015

Sehr nett und total unentschlossen, unklar und unwissend!

anonym schrieb am 03.06.2015

Egal ob am Morgen, am Mittag, oder am Abend. Vielleicht sogar Samstags? Unser Rodesian Ridgeback, sucht sich leider nie einen idealen Zeitpunkt für seine \'Verletzungen\' oder Beschwerden aus, so ...

anonym schrieb am 15.04.2015

...man hat den eindruck, sie hat es eilig für den nächsten patienten. Hort nicht zu, ist zu übereilig dabei, was also Folge hat, dass Diagnosen zu schnell und nicht ganz korrekt gestellt ...

anonym schrieb am 30.11.2014

Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei Judys Geburt..Da ich jederzeit anrufen konnte,hatte ich garkeine Angst mehr,das etwas schieflaufen könnte..Das war die beste Entscheidung `` sie so zu ...

anonym schrieb am 08.10.2014

Ich war nun schon mehrfach bei Ihr und immer hat sie meinen Tieren helfen können. Bei Notfällen reicht ein anruf und Frau Dr. Dadun-Degorski ist da. Sie hilft den Tieren nicht mit der Hammermethode, ...

anonym schrieb am 17.05.2014

Als wir ja in einer notsituation probleme hatten, hatten wir sofort einen termin wurden in der praxis familiär und freundlich aufgenommen. Nach diesem vorfall haben wir dann komplett gewechselt. ...

anonym schrieb am 30.12.2013

wir sind seid fast 2 jahren bei ihr und sie ist immer total nett und kompetent. sie steht uns immer mit rat und tat zur hilfe und ist sehr liebevoll mit den tieren. ich würde sie jedem weiter empfehlen.

anonym schrieb am 21.06.2013

ich gehe schon seit 12 jahren mit meinen 3 hunden zu frau dadun und bin bis jetzt sehr sehr zufrieden..alle fragen haben sie und ihr mann geduldig erklärt,solange bis ich es auch verstanden habe...2 ...

anonym schrieb am 11.06.2013

Frau Dadun-Degorski hat all unsere Vierbeiner immer gut, aufmerksam, fachlich sehr kompetent behandelt, so dass wir jetzt auch unseren Welpen wieder wenn nötig in ihre Hände geben. Die Zweibeiner ...

anonym schrieb am 13.03.2013

Wir haben 2 Katzen kastrieren lassen. Beide sind nach der Betäubung Kaum mehr wach geworden!!!! Und hatten 2 Tage sämtliche Beschwerden (Kreislauf, nichts gefressen, Koordinationsprobleme) Auf mein ...

anonym schrieb am 05.09.2012

Sehr zufrieden, hab da schon 3 Tiere in Behandlung gehabt, alles super geklappt und die Preise sind voll ok. Geh nur noch dahin.

anonym schrieb am 20.04.2012

Wir sind seit ungefähr 10 Jahren in der Praxis Dadun-Degorski. Wir waren mit Hamster , Ratten, Kaninchen und Katzen. Beide Tierärzte haben ein \"Händchen\" für kleine Tiere, die Krebs Op unserer ...

anonym schrieb am 19.04.2012

> sehr freundlich > offen > zuverlässig > ein Ohr für jedes Anliegen

anonym schrieb am 28.03.2012

Einfach nur super

Nimmt sich viel Zeit...sehr Nett....und vom Preis auch super.

anonym schrieb am 11.03.2011

Beste Tierärztin

Frau Lubmin schrieb am 13.02.2011

Liebevolle Ärztin

Vielen Dank für die kompetente Behandlung meiner Tiere, bei ihnen wäre ich selber gerne ein Tierchen. Sehr empfehlenswert! M.f.G

anonym schrieb am 05.07.2010

Ich kenne Sie als Tierärztin mit Herz und gutem Fachwissen. Sie hat immer Zeit für meine Notmöpse und hilft uns kompetent und mit viel Herz!

anonym schrieb am 07.03.2010

sehr kompetent und vertrauenswürdig

anonym schrieb am 19.02.2010

In dieser Praxis muß Mensch und Tier sich einfach wohl fühlen. Hier ist man immer herzlich willkommen. Man merkt Fr. Dadun-Degorski und ihrem Mann einfach an, dass sie ihren Beruf mit Liebe ...

Ulas Akalan schrieb am 10.02.2010

SUper Tierärztin

Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Tierärztin! Unsere Kanninchen fühlen sich gut aufgehoben

anonym schrieb am 24.01.2009

Kleintiere

Branchen

Tierarzt
02419973824 0241-9973824 +492419973824

Stadtplan Soerser Weg 25 e