Tierarzt Aachen

Kleintierpraxis Dr. R.

Adresse
Roermonder Str. 260
Ort
52072 Aachen
Telefonnummer
0241 174932
Fax
0241 174718
E-Mail
info@tierarztpraxis-bey-zinsen-partner.de
Website
www.tierarztpraxis-beyundzinsen.de

Informationen

Bey, D. Zinsen & Partner

Kleintierpraxis Dr. R. ist in der Roermonder Str. 260 im Stadtteil Laurensberg zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierarzt - In Aachen gibt es noch 25 weitere Tierarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

61 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Winfrid hoffmann schrieb am 23.11.2018

Tierärzte mit Herz

Bin seit 29 Jahren mit meinen Tieren dort besonders gut aufgehoben. Vielen Dank

anonym schrieb am 15.01.2016

Dr. Bey ist schon etwas älter und scheint teilweise verwirrt

anonym schrieb am 15.01.2016

Dr. Bey ist schon etwas älter und scheint teilweise verwirrt

anonym schrieb am 18.11.2015

Nach 20 Jahren Behandlung mit meinen Hunden .Nie wieder!!!!

anonym schrieb am 18.11.2015

Nach 20 Jahren Behandlung mit meinen Hunden .Nie wieder!!!!

anonym schrieb am 04.08.2015

Dirk Zinsen ist zu uns nach Hause gekommen um unseren Kater einzuschläfern. Er ist sehr liebevoll mit dem Tier umgegangen.

anonym schrieb am 04.08.2015

Dirk Zinsen ist zu uns nach Hause gekommen um unseren Kater einzuschläfern. Er ist sehr liebevoll mit dem Tier umgegangen.

anonym schrieb am 10.05.2015

Ich gehe nun schon seit ca. 15 Jahren zu Herrn Zinsen. Nicht immer einfach, bei ihm einen Termin zu bekommen, da viele Tierhalter zu ihm in die Sprechstunde wollen. Zum Glück sind noch weitere ...

anonym schrieb am 10.05.2015

Ich gehe nun schon seit ca. 15 Jahren zu Herrn Zinsen. Nicht immer einfach, bei ihm einen Termin zu bekommen, da viele Tierhalter zu ihm in die Sprechstunde wollen. Zum Glück sind noch weitere ...

anonym schrieb am 08.12.2014

Wir sind mit diesem Tierarzt super Zufrieden. Unser schwer kranker Hund wurde super Behandelt. Auch wurde sehr schnell und mit viel Wissen gehandelt. Wir sind schon seit ein paar Jahren bei diesem ...

anonym schrieb am 08.12.2014

Wir sind mit diesem Tierarzt super Zufrieden. Unser schwer kranker Hund wurde super Behandelt. Auch wurde sehr schnell und mit viel Wissen gehandelt. Wir sind schon seit ein paar Jahren bei diesem ...

anonym schrieb am 05.12.2014

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr wichtig: absolut ehrlich, auch wenn es weh tut. Für mich das beste Team unter den Tierärzten.

anonym schrieb am 05.12.2014

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr wichtig: absolut ehrlich, auch wenn es weh tut. Für mich das beste Team unter den Tierärzten.

anonym schrieb am 10.10.2014

Seit 40 Jahren mit Hunden in der Familie einen Arzt gefunden Mit Fachkompetenz, Mit Informationen für Laien, Mit Ruhe für Tier und Mensch. Fühlte mich in einer Notsituation mitbunsrem Beagle nach ...

anonym schrieb am 10.10.2014

Seit 40 Jahren mit Hunden in der Familie einen Arzt gefunden Mit Fachkompetenz, Mit Informationen für Laien, Mit Ruhe für Tier und Mensch. Fühlte mich in einer Notsituation mitbunsrem Beagle nach ...

anonym schrieb am 29.08.2014

Leider ist Dr. Bey nur noch eingeschränkt tätig und so bekam ich eine neue nette Ärztin für meinen sehr kranken Hund, diese gab sich auch immer sehr viel Mühe. Allerdings muss ich rückblickend ...

anonym schrieb am 29.08.2014

Leider ist Dr. Bey nur noch eingeschränkt tätig und so bekam ich eine neue nette Ärztin für meinen sehr kranken Hund, diese gab sich auch immer sehr viel Mühe. Allerdings muss ich rückblickend ...

anonym schrieb am 17.06.2014

Ich war schon mit verschiedenen Reptilien bei Dr. Bey und Dr. Zinsen in der Praxis. Ich muss sagen, dass ganze Team ist sehr engagiert und mit Herzblut dabei. Dr. Fritz ist ebenfalls ein sehr ...

anonym schrieb am 17.06.2014

Ich war schon mit verschiedenen Reptilien bei Dr. Bey und Dr. Zinsen in der Praxis. Ich muss sagen, dass ganze Team ist sehr engagiert und mit Herzblut dabei. Dr. Fritz ist ebenfalls ein sehr ...

anonym schrieb am 01.04.2014

Wir ( mein Sohn und ich ) sind schon seit Jahren mit unseren 4 Kaninchen hier in Behandlung. Wir waren vorher woanders. Ich fühle mich hier super aufgehoben, man nimmt sich Zeit. Ich brauche nie ...

anonym schrieb am 01.04.2014

Wir ( mein Sohn und ich ) sind schon seit Jahren mit unseren 4 Kaninchen hier in Behandlung. Wir waren vorher woanders. Ich fühle mich hier super aufgehoben, man nimmt sich Zeit. Ich brauche nie ...

anonym schrieb am 28.01.2014

Schon ein Drama überhaupt Telefonisch einen zu erreichen da das Telefon entweder besetzt ist oder man 5 (!!) Minuten klingel lässt und keiner dran geht. Kommt man dann persönlich vorbei wird man ...

anonym schrieb am 28.01.2014

Schon ein Drama überhaupt Telefonisch einen zu erreichen da das Telefon entweder besetzt ist oder man 5 (!!) Minuten klingel lässt und keiner dran geht. Kommt man dann persönlich vorbei wird man ...

anonym schrieb am 23.01.2014

Hier ist es sauber und geräumig und das Personal und die Ärzte sind nett und kompetent. Hier wird niemandem unnötiger Kram aufgeschwatzt und ich meine, dass alles hier preiswert und realistisch ist.

anonym schrieb am 23.01.2014

Hier ist es sauber und geräumig und das Personal und die Ärzte sind nett und kompetent. Hier wird niemandem unnötiger Kram aufgeschwatzt und ich meine, dass alles hier preiswert und realistisch ist.

Nicole aus Monschau schrieb am 27.03.2013

besser geht nicht mehr

Unser Chihuahua Gizzmo hat so viel durch gemacht und es gibt doch noch Tierärzte die es schaffen das vertrauen eines Tieres und dessen Besitzern wider zu gewinnen. Immer da immer tel erreichbar und auch wenn man nur einen tel Rat braucht bekommt man ihn ohne probleme. Wir werfen nie eine andere Praxis aufsuchen.

flying dog schrieb am 18.08.2012

Meine Tiere und ich werden nie mehr in eine ander Paxis gehen

Seit über 20 Jahren gehe ich in diese Praxis. Zuerst mit meinen Katzen, dann, später mit meinen Bouviers. Durch Wohnortwechsel habe ich dann mal gewechselt, aber nie für lange. Ich war spätestens nach dem zweiten mal wieder in Laurensberg, auch, wenn ich dafür einen langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen musst. Ein Tierarzt, der auch nach 8 Jahren, nachdem er mit uns einen traurigen Abschied von unserer damaligen Hündin genommen hat, immer noch an sie erinnert, ist einfach spitze. Und so geht es mit allen unseren Tieren. Also absolut empfehlenswert.

Yvonne St. schrieb am 19.07.2012

Äußerst empfehlenswert

Ich gehe nun schon seit über 13 Jahren in die Praxis Richard Bey u. Dirk Zinsen. Sowohl Dr. Bey als auch Dirk Zinsen haben ebenso grosses Feingefühl als auch Sachkompetenz für meine Katzen bewiesen. 2 Katzen sind an komplozierten Sachen operiert worden. Auch das ist wunderbar gemacht worden. Ich würde keinesfalls zu anderen Ärzten wechseln. Das ganze Team ist außerdem immer freundlich und auf Hilfe bedacht. Mein besonderer Dank gilt außerdem der Helferin Ute Doveren die immer beherzt und liebevoll anpackt, wenn es nötig ist. Also äußerst empfehlenswert.

babsi schrieb am 28.06.2012

ausgekugelte Schulter bei 21jährigen Pudel

ob ich mit meinen Katzen kam oder jetzt seit 3Monaten mit meinem alten Hund, sie hat die Schulter ausgekugelt, ich wurde immer und das seit Jahren, korrekt, wenn nötig sofort, behandelt. Das ganze Team ist immer freundlich, einfach nur empfehlenswert. Mein besonderer Dank gilt der "Steffie", die mit Herz und Seele meinem Hund den Schulterverband macht. Also: EMPFEHLENSWERT!!!!

anonym schrieb am 29.05.2012

Alles super, der Weg in diese Praxis lohnt sich auch von weiter her. Man hat Vertrauen in das ganze Team

anonym schrieb am 29.05.2012

Alles super, der Weg in diese Praxis lohnt sich auch von weiter her. Man hat Vertrauen in das ganze Team

anonym schrieb am 22.03.2012

auch nach 16 Jahren noch begeistert

ich gehe nun schon mit meiner Katze 16 Jahre in diese Praxis. Niemals würde ich wechseln.

Marlies schrieb am 02.03.2012

Spitzen Ärzte

Wir sind schon seid über 20 Jahren jetzt mit unserem dritten Hund ein Labrador mädchen mitlerweile auch schon 11 Jahre alt musste im letzten Jahr zwei mal operiert werden wegen eines Fibrosarkom und Dr.Bey hat es geschafft das wir noch nicht abschied nehmen mussten von unserem mädchen, denn ein Fibrosarkom ist ein bösartiger Tumor der gerne immer wieder kommt bist jetzt hatten wir glück sie wird jetzt auch von Dr.Bey Homöopathisch behandelt um dieses doofe ding in schach zu halten und wir sind Dr.Bey unendlich dankbar das er sich so viel Mühe mit unserer Lara gibt. So lange wir einen Hund haben würden wir nie auf die Idee kommen in eine andere Praxis zu gehen. Einfach ein Spitzen Praxis Team!!! Danke für alles!!!

Sigrid Cool schrieb am 30.01.2012

Toller Tierarzt

Herr Dr. Bey ist ein freundlicher sich mit dem Tier befassender Arzt. Man fühlt sich da sehr gut aufgehoben ,auch das Praxisteam ist sehr nett.Ich habe von ihm gute Tipps für unseren Chihuahua Welpen bekommen. Da er sehr gut mit unserem Hund umging, zeigte Speedy auch keine Scheu.

Jenna schrieb am 24.01.2012

Perfekter erster Eindruck!

Die Praxis ist gut ausgestattet, macht einen gepflegten und sehr sauberen Eindruck und ist zudem hell, freundlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr liebevoll mit unserem Heinrich umgegangen. Um Ihm die Wartezeit zu versüßen gab es Leckerchen und Streicheleinheiten. Dr. Zinsen ist ein äußerst freundlich und sympatisch rüberkommender Doktor, der ein erkennbar großes Herz für seine Patienten besitzt. Wir haben uns gut aufgehoben und beraten gefühlt und werden sicher wieder kommen!

anonym schrieb am 18.01.2012

Egal ob humpelnder Kater oder Katze mit festsitzendem Grashalm im Hals, in dieser Praxis fühlt man sich immer optimal aufgehoben. Als Patient sowie als Dosenöffner.

anonym schrieb am 18.01.2012

Wir waren mit unserem humpelnden Kater bei Dr.Bey und er war wie immer klasse. Wir hatten danach noch tel. Kontakt, wegen div.Nachfragen und Dr.Bey und das restl. Ärzteteam gibt einem immer das ...

anonym schrieb am 18.01.2012

Egal ob humpelnder Kater oder Katze mit festsitzendem Grashalm im Hals, in dieser Praxis fühlt man sich immer optimal aufgehoben. Als Patient sowie als Dosenöffner.

anonym schrieb am 18.01.2012

Wir waren mit unserem humpelnden Kater bei Dr.Bey und er war wie immer klasse. Wir hatten danach noch tel. Kontakt, wegen div.Nachfragen und Dr.Bey und das restl. Ärzteteam gibt einem immer das ...

Hund und Katz schrieb am 16.01.2012

einfach gut!

Nachdem wir seit vielen Jahren unsere Katzen und unseren Hund dort tieräztlich betreuen lassen, können wir sagen, wir sind super zufrieden. Diese Praxis hat unser vollstes vertrauen. Fachlich, sowie auch menschlich in schweren Stunden haben wir uns immer gut beraten und begleitet gefühlt.

anonym schrieb am 29.10.2011

unverschämtheit dachte tierärzte sind tierfreunde!

Mein 12jahre alter hund der Viele medikamente nehmen muss wollte nichts trinken u essen und natürlich wochenende wurde es schlimer,prima dachte ich Dr.Bey hat auch samstags geöffnet! jaa aber nicht für meinen Hund da er ja kein stammkunde ist!!!!!! ich finde das sowas von traurig das da unterschiede gemacht werden,nein danke das ist für mich kein guter Tierarzt und schon garkein Tierfreund!!!kann man vergessen!!!!!

Malms schrieb am 20.06.2011

Danke

Snuppy und ihr Frauchen bedanken sich ganz herzlich bei Dr.Zinsen,er ist der beste.

anonym schrieb am 05.03.2011

anonym schrieb am 05.03.2011

Momo schrieb am 15.02.2011

Sind begeistert!!!

Diese Praxis hat alles was tier und mensch sich wünscht, freundliches Personal, liebevolle Beteuung und absolutes Verständnis, in jeglicher Hinsicht. Auch ich habe schon so einige Praxen durch und muss wirklich sagen, dass man sich hier aufgehoben fühlt.

L.L. schrieb am 13.01.2011

IMMER DA, IMMER NETT!

Seit Ewigkeiten (fast 16 Jahre) unsere Tierärzte für Hund u. Katze. Auch im Notfall in der Nacht oder am Wochenende immer da, immer Verständnis, immer gründlich. Das Personal ist immer!!! kompetent am Telefon,freundlich u. hilfsbereit. Besser kann man als Tierbesitzer nicht aufgehoben sein!Es gab noch nie einen Grund um sich zu beschweren. Vielen Dank!!!

Heike Stein schrieb am 22.10.2010

Unsere Tierarztpraxis seid mehr als neun Jahren

Super tolles Team, immer fuer einen da, auch wenn man sich von seinem besten Freund mal trennen muss, kommen dann zu einem nach Hause und begleiten einen total liebevoll in den schwersten Stunden. Auch die fachlichen Kompitenzen sind hervoragend, ich wuerde niemals zu einer anderen Tierarztpraxis gehen.

anonym schrieb am 27.08.2010

Dirk Zinsen war lange Jahre lang mein Haus-Tierarzt, bis ich im Mai 2009 nach Norddeutschland umgezogen bin. Da ich Rassekatzen züchte, ist mein Anspruch an den Tierarzt meines Vertrauens sehr hoch. ...

anonym schrieb am 27.08.2010

Dirk Zinsen war lange Jahre lang mein Haus-Tierarzt, bis ich im Mai 2009 nach Norddeutschland umgezogen bin. Da ich Rassekatzen züchte, ist mein Anspruch an den Tierarzt meines Vertrauens sehr hoch. ...

Michaela Lummerich schrieb am 17.08.2010

Tolles Team, kompetente Mitarbeiter, nette Atmosphäre

Die Tierarztpraxis Dr. Bey und Zinsen ist eine super Praxis. Hier arbeitet ein kompetentes Team, das immer freundlich ist und sehr liebevoll und einfühlsam gegenüber den Tieren ist, aber auch zu den Menschen. Ich kann jedem diese Praxis empfehlen hier herrscht eine nette Atmosphäre und meine Hunde freuen sich jedes Mal wenn sie zum Tierarzt müssen.

Daniela schrieb am 02.08.2010

Super kompetent und super sympathisch!

Nach etlichen Besuchen bei unterschiedlichen Tierärzten im Wuppertaler Raum, bei denen einiges arg schief gelaufen ist, wurde uns Dr Bey aus der Kleintierpraxis Bey und Zinsen empfohlen. Da wir durch viel Pech und Inkompetenz einiger Tierärzte mittlerweile einen Angsthund haben, nahmen wir die 100 km Anreise gerne in Kauf und wurden belohnt. Dr Bey stand und steht uns immer noch mit seinem fachlichen Wissen und menschlichem Einfühlungsvermögen mit Rat und Tat zur Seite. Dank seiner Tipps und Behandlungsmethoden ist unser Hund mittlerweile wesentlich ruhiger geworden und ließ sich ohne großes Drama impfen. Trotz voller Warteräume nahm sich Dr Bey die Zeit und Ruhe, unseren Hund auf dem Parkplatz mit größtem Einfühlungsvermögen und einem Gefühl für den richtigen Zeitpunkt zu impfen. Einen kompetenteren Tierarzt haben wir bis jetzt nicht kennengelernt und können Dr Bey samt Team uneingeschränkt empfehlen.

SilviaT. schrieb am 23.06.2010

Kompetenz und Freundlichkeit stehen an erster Stelle

FreundlicheMitarbeiterund Tierärzte.Da wird das nötige feingefühlmitgebracht undsichliebevollum die Tiere gekümmert. Ich bin begeistert. Außerdem ist die Praxis sehr sauber! Weiter so! Lieben Gruß

Eleonore Panzer schrieb am 08.04.2010

tolle praxis super team

Hier ist man super aufgehoben sowohl Tier und auch Mensch alle sehr nett und hilfsbereit super ärtze die einem immer helfen und mit rat und tat zur seite stehen ob in der Praxis oder am telefon und natürlich das gesamte team ich wohne zwar jetzt 60 km weit weg aber für meine tiere nur das beste und das ist nun mal die Praxis Dr.Bey und Zinsen . Ein ganz besonderer dank an dr. Zinsen. Mit freundl. grüßen und wuff und miau Eleoneore Panzer

anonym schrieb am 29.03.2010

Ein super Tierarzt, der liebevoll und absolut kompetent mit meinem Hund umgeht. Ich gehe in keine andere Praxis mehr.

anonym schrieb am 29.03.2010

Ein super Tierarzt, der liebevoll und absolut kompetent mit meinem Hund umgeht. Ich gehe in keine andere Praxis mehr.

anonym schrieb am 20.03.2010

Besser aufgehoben, als in dieser Praxis kann man sich nirgendwo fühlen. Ob als Notfall oder zum regulären Termin, man wird immer einfühlsam und gut umsorgt. (auch lange nach der eigentlichen ...

anonym schrieb am 20.03.2010

Perfektere Betreung als in dieser Praxis gibt es wohl kaum

anonym schrieb am 20.03.2010

Besser aufgehoben, als in dieser Praxis kann man sich nirgendwo fühlen. Ob als Notfall oder zum regulären Termin, man wird immer einfühlsam und gut umsorgt. (auch lange nach der eigentlichen ...

anonym schrieb am 20.03.2010

Perfektere Betreung als in dieser Praxis gibt es wohl kaum

Eine Tolle Praxis schrieb am 24.04.2024

Gerda Schümmer(Grötzbach)

Ist eine sehrgute Tierarzt Paxis. Da ist ihr Tier sehr gut aufgehoben. Ein dickesLob an die Tierärtzte. Gerda Schümmer

Katzenbesitzer schrieb am 24.04.2024

Super Einsatz

Freundliches und überaus kompetentes Tierärzteteam. Sie haben unsere Katze gerettet - was nicht einfach war. Vielen Dank an das gesamte Team.

Branchen

Tierarzt
0241174932 0241-174932 +49241174932

Stadtplan Roermonder Str. 260